Vielen Dank !

Ja - da wär mal meine Familie. Ich weiß jetzt nur nicht genau, wer sich hier bei wem bedanken muß. Ich, weil sie's tolerieren, wenn ich stundenlang vor der Kiste sitze, oder sie, weil sie vor mir ihre Ruhe haben.
- Ich werd sie mal fragen :-)
Und dann gibt's da noch Olaf Willuhn, der Entwickler von Jameica ! Herzlichen Dank Ihm, der unzählige Mail's geduldig und ausführlich beantwortet. Auch solche, die nicht's mit Jameica zu tun haben. Ohne Ihn wär das Projekt nichts geworden.
Da jollina noch lange nicht fertig ist, kann's durchaus sein, daß der ein oder andere noch dazu kommt. Wie wär's mit Programm testen :-) - und Verbesserungsvorschläge.
Der Lohn der Mühe: Ein Platz hier auf meiner genialen Web-Site ;-)

Na, wer sagt's denn ! Dank an Dietmar, der sich tatkräftig an der Programmierung beteiligt.

Jetzt kommt noch der Martin dazu. Auch er hat sich die Mühe gemacht, den Code durchzuackern und Verbesserungen einzuprogrammieren.